Besuchen Sie uns

Präsentation aller Produkte

Während Ihrer Brauereibesichtigung sitzen Sie bequem in unserem Besucherzentrum und haben einen guten Blick auf die Produktionshalle der Brauerei, in der alle unsere Produkte hergestellt werden.

Hier erfahren Sie die unglaubliche Geschichte, wie es dem Flugzeugkapitän und ehemaligen Bergarbeiter Robert Johansen gelang, auf 78 Grad Nord eine Brauerei unter einzigartigen Bedingungen zu gründen.
Wir geben Ihnen einen Einblick, woher die Idee kam und wie Entschlossenheit, Leidenschaft, Tatkraft und viel Geduld bei ihrer Entstehung eine Rolle spielten. Sie werden auch etwas von der  Gemeinschaft  erfahren, die die Insel prägt, und wie sie noch immer die treibende Kraft für den Betrieb unserer Brauerei ist.
Währenddessen servieren und präsentieren wir Ihnen fünf ausgewählte Biere.

wd6evjpp (2)

Einzigartige Produkte

Präsentation und Verkostung von fünf unserer einzigartigen Produkte.

Souvenirs

Wir haben auch Souvenirs zum Verkauf.

Ølsmaking
Beer tasting

Bierverkostung

Für Einzelpersonen und kleine Gruppen:

• bieten wir montags, mittwochs und samstags um jeweils 18:00 Uhr regelmäßige Brauereibesichtigungen an.
  • Unsere Brauereibesichtigungen haben eine Dauer von 1,5 Stunden.
  • Preis (ab 1. Januar 2024): 475,- NOK pro Person (inklusive Verkostung von 5 verschiedenen Biersorten).
  • Midestens 4 Teilnehmer/maximal 40Teilnehmer

Grössere Gruppen

Für Gruppen von mehr als 15 Personen ist es möglich, eine private Brauereibesichtigung bei uns zu buchen.
Private Brauereibesichtigungen werden im Voraus per E-Mail vereinbart: booking@svalbardbryggeri.no

Brauereifreitag

Jeden Freitag haben wir die Bar im Besucherzentrum von 16:00 – 22:00 Uhr geöffnet.
Hier treffen sich Einheimische, Durchreisende und Touristen zu einem angenehmen Start in das Wochenende.

Um sicher einen Platz zu bekommen, empfehlen wir Ihnen, einen Tisch im Voraus zu reservieren.
Zu den folgenden Zeiten können Sie einen Tisch reservieren:

Reservierungen unter

E-Mail: booking@svalbardbryggeri.no
Tel: +47 90286205

Die Svalbard Bryggeri liegt sicher innerhalb der Stadtgrenzen, Sie brauchen keine Angst vor Eisbären zu haben, wenn Sie uns besuchen!

Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram, um laufend über alles informiert zu sein, was in der Brauerei passiert.

Svalbard_bryggeri_EiriknHeim_full_res-116-edited-copy
dsc09252-forbedret-nr